Wir werden fünf!

Ich habe in letzter Zeit so viel genäht, aber zum zeigen komme ich irgendwie nie, Asche über mein Haupt… Ich hoffe, ihr verzeiht mir! Ich versuche, jetzt wieder aktiver zu sein…

Aber wenn ich euch das jüngste Nähwerk zeige, werdet ihr vielleicht verstehen, wieso ich etwas weniger dazu kam die letzten Wochen… 😉 Ich habe nämlich ein Kleidchen für die Kleine genäht. Eigentlich ist es ein Schlawiner von Fred von SOHO, also ein Pulli, an den ich unten dann einfach einen breiten gerafften Volant angenäht habe, so dass es nun ein Kleidchen ist – Madame möchte derzeit nämlich am liebsten immer „Deid“ (Kleid) tragen. Damit ich nicht täglich Diskussionen habe, nähe ich dann eben Kleidchen.

Darauf kam ein Plott, den ich von Dawanda habe (irgendwann wird hier mal noch ein eigener Plotter einziehen). Hat auch alles bestens funktioniert (ich hatte ja auch schon höchst widerspenstige Plotts, die sich dann nicht freiwililg von ihrer Trägerfolie lösen mochten) – und ich finde das Motiv so niedlich! Ihr auch? 😉

 

Und somit hat die Kleine nun ein neues Shirt-Kleid – und ist bald nicht mehr die Kleinste in der Familie! 😉

 

Verlinkt bei:
Made4Girls
KiddikramSew Mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *